Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TXA213N Daten für ETS3,0e

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB TXA213N Daten für ETS3,0e

Hallo Zusammen,

da es schon spät ist, werde ich mein Problem kurz beschreiben und bei Gelegenheit die ganze Neulings Informationen ausfüllen.

Habe bis jetzt keine Probleme mit meinem Projekt gehabt, bis ich die leuchtende Idee hatte, einen TXA213N hinzu zu fügen.

Leider hab ich nur ETS3,0e und kann noch keine Vd5 Daten Importieren...

habe auf der Französichen, Belgischen und Deutschen Hersteller Seiten durchsucht ohne Erfolg...

gibt es die Daten Irgendwo als VD2 oder VD4 ?
    hat jemand anderes auch dieses Problem?

wie kann Man diese Problem umgehen?

haben schon versucht die Datei des Vorgängers TXA213 einzulesen, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung...
    wobei ich nicht verstehe warum.. ist genau das gleiche Gerät mit Möglichkeit LEDs zu Dimmen. die Hauptfunktion ist ist aber immernoch zu Dimmen.

vielen Dank im Voraus
    Mfg

Zitat von Fullgummi Beitrag anzeigen
    wie kann Man diese Problem umgehen?
    pr5 - ETS3 V1.0f = http://www.knx-gebaeudesysteme.de/sto_g/_All/ETS/ETS_UPDATES/Ets30f.zip
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Ich habe da eine gewisse Vermutung warum er das nicht installiert

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
        Ich habe da eine gewisse Vermutung warum er das nicht installiert
        hallo Markus,
        verstehe zwar nur halbwegs deine Andeutung bei meinem ersten Beitrag.

habe gerade mein Haus gebaut, wollte ein Bus System und der Elektriker hat mit halt die Arbeit soweit bereitet dass die Beleuchtung und die gesteuerte Steckdosen funktionieren.
        Er hat dann nur gesagt dass er nicht weiß wirst das Problem liegt und dass er sich schlau macht.
        Da er seit Wochen aber nicht ans Telefon geht, Versuch ich selbst ein paar Infos zu finden.

da ich in der Zukunft selbst dran doktern wollte, hab ich ihn wegen der Software gefragt worauf er mir die ETS3.0e auf USB stick gegeben hat.

Grüße Cedric

Kommentar

Ah, so leicht kommt man an eine ETS3

War da denn auch ein Dongle dabei - oder nur eine Lizenzdatei?

Wenn:
          • Da ein Dongle dabei war ist alles schön, dann kannst Du auf die aktuelle ETS3 aktualisieren und hast kein Problem mit neueren Produktdatenbanken.
          • Da nur eine Lizenzdatei dabei war hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Raubkopie (es sei denn die Lizenz wurde via KNX Association auf Deinen Rechner übertragen - dann kannst Du auch die aktuelle ETS3 installieren).

Kommentar

Lädt...
          X