Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login automatisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Login automatisch

Hallo,

ich habe ein Problem, für das ich die Suchfunktion bemühte und folgendes herausfand:

Ich möchte mit einem Link mich in die Visu meinen HS automatisch einloggen.

Der Link heißt:

http://192.168.177.20/hs?user=USERNAME&pw=PASSWORD

Jedoch fehlt mir danach noch das "Return" oder sowas, daß da jemand oder etwas auf "Anmelden" klickt....

Was muß ich da für Zeichen hinten noch an den Link ranhängen, daß ich mich mit den Daten USERNAME und PASSWORD in meinen HS vollautomatisch einloggen kann, ohne noch mal auf "Anmelden" klicken zu müssen.

Liebe Grüße

Björn

Hallo Björn,

probier es damit
    http://IP/hs?user=BENUTZER&pw=PASSWORT&cl=D1024V&ref=R3

Du musst noch Design und Refresh übergeben, damit es ohne Return funktioniert. Das natürlich auf deine Konfig anpassen.

Kommentar

Refresh und Design mit übergeben

Hallo Alexander,

vielen Dank!

Ich werde mal auf die Suche in der (für meinen Geschmack etwas kryptischen) Doku des HS machen, um die Parameter herauszufinden.

Liebe Grüße

Björn

Kommentar

Dafür brauchst Du eigentlich keine Doku, es reicht wenn Du Dich an Deiner Visu anmeldest, dann kannst Du die Parameter 1:1 aus der URL übernehmen.

Kommentar

Visu

Hallo Markus,

viele Dank für die Antwort.

Ich habe in der Konfig mal geguckt und die Parameter auch exakt so gefunden wie in dem Link angegeben.

Nun will ich irgendwie es schaffen, das Layout und die Geometrie des Handys nachzuahmen. Da ist 1024x768 nicht so gut.....

Aber das o.g. geschilderte Problem des Auto-Login sollte gelöst sein damit....

Lieben Dank!

Björn

Kommentar

Ergänzung!

Aufpassen bei Sonderzeichen - zB eine # schreibt sich %23 - Bin nach stundenlanger Fehlersuche zufällig draufgekommen.

Kommentar

Lädt...
            X