Alle Fragen und Infos zum Thema mmh Protokoll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[mmh] m..myhome Command Protokoll
Einklappen
X
-
meudenbachStichworte: -
-
In älteren Versionen von m..myhome brachte mir das Kommando
<SYS><GETLICENSEINFO></SYS>
als Ergebnis nur 4 Statis.
Heute in der aktuellen Beta-Version 1.0.56 bringt mir dasselbe Kommando bereits 9 Statis.
Diese sehen derzeit bei mir als Response so aus:
GETLICENSEINFO=0|10|Y|N|N|Y|Y|Y|OK
Blättere ich in der derzeitigen aktuellen Beschreibung/Benutzerhandbuch zu mmh, kann ich folgendes lesen:
GETLICENSEINFO....liefert Informationen über die aktuell installierte Lizenz.
Format der Antwort:
{Gültigkeit}|{Commandserver}|{Event-Support}|{xPL-Support}|{BAOS-Support}|{Extended-Buttons-Support}
Das sind nach Adam-Ries 6 Staties.
Könntest du bitte die aktuellen 9 Staties hier kurz benennen, bitte in richtiger Reihenfolge.
Danke.Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
-
meudenbach
Schön dass wenigsten 1er das Handbuch liest
Und die aktuelle Version ist ja erheblich neuer als das Handbuch. Aber schün, dass Du es erwähnst hast... ich hätte das glatt vergessen.
Die weiteren Flags stehen für Streaming und iViewer...
LG
Kommentar
-
meudenbach
-
Ok.
Wenn ich mir dann den Stati 1 anschaue, der ja die Gültigkeit betrifft, und bei mir eine 0 (Null) steht, gehe ich davon aus, dass eine 1 keine Gültigkeit der Lizenz bedeutet?Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."(Steve Jobs)
Kommentar
-
meudenbach
Das sind die Tage, da wir die Laufzeit einschränken können.... das ist bei "schwierigen" Kunden leider manchmal notwendig... sichert den Profit.
Oder wir haben Junx, die mal ausgiebig testen wollen dann machen wir für 50,- eine 90 Tage Vollversion...
Steht da "0" bedeutet dies: keine Einschränkung.
LG
Kommentar
-
Mike,
die Maus per <SETMPOS> zu positionieren ist schon eine feine Sache und klappt bestens.
Nun möchte ich aber gerne auch einen Maustastendruck simulieren...geht das schon, oder hab ich irgendwo etwas überlesen?Gruß Jörg.
Kommentar
-
meudenbach
darf ich fragen wofür ????
Du kannst sämtliche Mouse Funktionen ja eigentlich über die Key Events abhandeln...also zB:
<SYS><SPCKEY></SYS>
LG
Kommentar
-
Moin Mike,
ich möchte das Starten der Visu und andere Nettigkeiten für den WAF automatisieren. Dazu benötige ich einen Mouseclick.
<SPCKEY> oder <ENKEY> hab ich schon probiert.
Kein Erfolg.Gruß Jörg.
Kommentar
-
meudenbach
Kommentar