Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo lb. Forum,
wie kann ich im QC ein Datenarchiv anzeigen lassen?
Fülle täglich ein Archiv mit Daten und wollte nun mal sehen, was dort so alles angekommen ist.
Danke.
Gruß
Ekkehard
Hallo Matthias,
Du machst es mir wieder spannend.
Das Plugin Browser bekomme in einen Quadranten, dann aber muss ich eine URL eintragen. Und jetzt ?
Danke für weitere Infos oder wo kann ich die Umsetzung ggf. nachlesen?
Gruß
Ekkehard
Hallo Matthias,
Du machst es mir wieder spannend.
Das Plugin Browser bekomme in einen Quadranten, dann aber muss ich eine URL eintragen. Und jetzt ?
Danke für weitere Infos oder wo kann ich die Umsetzung ggf. nachlesen?
Gruß
Ekkehard
Na die URL vom Archiv. /hslist?lst=debug&user= usw.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Hallo,
ich möchte die Einträge in dem Datenarchiv als Tabelle sehen.
Wenn ich im Browser z.B. dies eingebe, dann kommen leider keine Daten, obwohl ich über die debug Seite sehe, dass Zeilen vorhanden sind: http://192.168.xxx.xxx/archiv/Tagesv...xxxx&pw=yyyyyy
Das Datenarchiv heisst Tagesverbrauch.
Danke
Gruß
Ekkehard
Hallo Matthias,
die Datenabfrage hat geklappt, kann mir die Daten im QC in einem Quadranten mit dem Browser Plugin anzeigen lassen.
Danke.
Gruß
Ekkehard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar