Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcus EDS Impulszählmodul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Arcus EDS Impulszählmodul

Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Arcus KNX-IMPZ Impulszählermodul.
    Das Gerät hört sich recht gut an von den Daten und die die Aplikation scheint auch intuitiv zu sein.

Links:
    Impuls 1 KNX 1 Kanal Impulszähler
    Impuls 2 KNX 2 Kanal Impulszähler

Zitat von Dan0025 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Arcus KNX-IMPZ Impulszählermodul.
    Das Gerät hört sich recht gut an von den Daten und die die Aplikation scheint auch intuitiv zu sein.

Links:
    Impuls 1 KNX 1 Kanal Impulszähler
    Impuls 2 KNX 2 Kanal Impulszähler
    Wende dich mal vertrauensvoll an Apo (Support) bei Arcus und übermittle Grüße, dann bekommst Du eine 1 a Produktinformation.

Impulszähler haben auch noch andere Anbieter im Vergleich mdt und L&J

Kommentar

Ich habe die Teile jetzt seit mehreren Monaten im Einsatz und keine Probleme. Vorher hatte ich zu diesem Zweck potentialfreie Binäreingänge, aber für den Einsatz am Gas- oder Wasserzähler waren die mir doch zu "unkomfortabel". Die Impulszähler von Arcus sind da schon um Klassen besser. Andere Fabrikate habe ich noch nicht probiert.

Gruß
      Frank

Kommentar

Hallo Dan0025,

wir habe dieses Produkt auch bei mehreren Kunden von uns im Einsatz. Leider mussten wir im nachhinein schon öfterst den Zählerstand per ETS korrigieren. Zu dem hat sich einmal ein Lesekopf verabschiedet. Erkannt da durch, dass die Volumenstromanzeige nicht mehr funktioniert hatte. Aber was man auf jeden Fall mal positiv hervor rufen sollte ist der Support von Arcus. Der Umtausch wurde ohne Probleme und super zügig über UPS abgewickelt.

Gruß
        vonderEhe

Kommentar

Lädt...
        X