Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenjob als KNX-Programmierer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nebenjob als KNX-Programmierer

Hallo, ich komme frisch aus der Meisterschule und würde gerne nebenbei als KNX Programmierer bei einen erfahrenen Programmierer arbeiten. Da ich mit meinen wissen keinen Autrag alleine annehmen kann möchte ich gerne hier einen finden der mir auch was beibringen kann. Ich arbeite Vollzeit im eigenen Familienbetrieb, leider machen wir kein KNX. Aber ich möchte diese Sparte nicht aufgeben, da ich viel Zukunkt in KNX sehe. Für die Leiterverlegung und anschließen der Sensoren und Aktoren wäre unsere Firma auch zu haben. Ich komme aus Weyarn ( südlich von München). Vielleicht ist hier jemand der jemanden noch suchen würde bzw. jemanden was beibringen möchte. Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.
    MfG PeterKa

Zitat von PeterKa Beitrag anzeigen
    Ich arbeite Vollzeit im eigenen Familienbetrieb, leider machen wir kein KNX.
    Dann würd ich das halt ändern - erst Kleinvieh schlachten u. dann steigern.
    Am besten fängst Du gleich mal in den eigenen Liegenschaften an (Lager, Büro,...)
    Gruss
    GLT

Kommentar

Hallo,

wow, gerade im eigenen Familienbetrieb kann man da doch einiges machen!
      Aber wie mein Vorredner schon schreibt... einfach mal die eigenen Liegenschaften dazu umrüsten und aus den Erfahrungen lernen!

Den ersten Kunden wirst dann auch bald haben!

Gruß
      Michael

Kommentar

Lädt...
      X