Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitsteuerung im HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Zeitsteuerung im HS

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Zeitsteuerung im FS.

Kurz zur Aufgabe:

Wir haben bei uns in der Firma 2 elektrischen Außentüren die für Mobilitätseingeschränkte Personen vorgesehen sind.
    Im öffentlichen Bereich befindet sich dafür jeweils ein Taster welcher die Tür von außen öffnet.
    Die Türen sollen nur während der Öffnungszeiten von außen betätigt werden können.

Die Programmierung ist mit einem Schalten Plus und Zeitschaltuhr realisiert worden und funktioniert auch soweit.

Problem:

Die Zeitsteuerung brauch nach einem Programmiervorgang des FS einen kompletten "Durchlauf" also 24h bevor sie einwandfrei funktioniert.
    Ich habe daher zur Zeit das Problem das nach der Programmierung des FS die Zeitfunktion der Türen außer Kraft ist und erst am nächsten Morgen wieder greift.
    Das hat zur Folge, dass die Türen nachts geöffnet werden können und dadurch, logischer weise, ein nicht sicher Zustand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder eine Lösung?

Danke im voraus.

Du kannst dem hs doch sagen, wie sich der Schalter Verhalten soll nach einem Start? Soll eine 1 oder eine 0 Anliegen? Definierst du das nicht, so liegt "unbekannt" an und er wartet auf das nächste Ereignis.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

hi,

ko auf "beim starten abfragen" stellen...flag in der ets entsprechend.
      iko von der zeitschaltuhr auf remanent stellen.

dann sollte das funktionieren.
      glück auf

günther

Kommentar

Supi hat funktioniert.

Danke.

Kommentar

Lädt...
        X