Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monoflop Baustein von Bernd1 90031

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monoflop Baustein von Bernd1 90031

Hallo !

Ich habe mir soeben oben genannten Baustein aus dem Downloadbereich heruntergeladen. Beim Versuch den Baustein in den HS zu laden bekomme ich folgende Fehlermeldung.....

Wenn ich trotzdem fortfahre heißt es, dass keine Datei geladen wurde. Danach wird abgebrochen.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Kann ich einen Monoflop-Baustein noch an einer anderen Stelle laden ?

Danke !
    Alex
    Angehängte Dateien
    Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Nicht importieren, in den Logik Ordner kopieren. Von Hand.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

C:\Users\Public\Documents\Gira\HS+FS Experte 4.0\logic

Hierhin habe ich den Baustein kopiert und den Experten neu gestartet. Ich finde den Baustein weder in der Liste im Logikmodul noch könnte ich ihn aus diesem Ordner nochmal importieren (gleiche Fehlermeldung).

Verstehe ich nicht....
      Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Hy,

sehr seltsam. Es sind keine besonderen Zeichen enthalten die Probleme machen. Beim Eingrenzen des Problem habe ich bemerkt, dass der Experte den Import akzeptiert, wenn der Dateiname beispielsweise von 90031 auf 10131 gesetzt wird.

Komisch?

In Deinem Fall kannst Du den Baustein in eine Privaten Adressbereich 10xxx importieren, um eine Funktion zu erreichen.

Kommentar

Danke Axel !

Umbennen hat funktioniert !

Gruß
          Alex

Kommentar

Lädt...
          X