Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - HS-> Dlan 500 -> IP-Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS - √ - HS-> Dlan 500 -> IP-Router

    Hi,

    ich habe gerade probleme mit der HS-EIB kommunikation. Es wird zwischen dem HS und dem IP-Router ( N000402) ein DLAN 500 von Devolo eingesetzt. Kann es sein, das das Dlan den Multicast nicht weiterleitet? Leider bin ich nicht vor Ort um zu sniffen.

    Änderungen von Programmierungen im ETS3 gehen über den Router womit ich davon ausgehe das alles richtig angeschlossen ist.

    PS: Multicast und sonstige einstellungen sind auch korrekt

    Grüße

    Marc

    #2
    jetzt gehts, Router aus und wieder eingeschalten, manchmal ist es so einfach

    Kommentar

    Lädt...
    X