Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Diagramm

Hallo,

wie kann ich im HS Diagramm die Anzahl der Querbalken ändern? Eine Rasterung von 20°C ist ziemlich groß! Das ganze sollte übersichtlicher werden.

Für euere Hilfe vielen Dank
    Angehängte Dateien
    Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Hallo Markus,
    nimm einfach die Kreuze vor Min/Max 1.Achse (oder so ahnlich) raus,also keine Werte für Min/Max, dann werden die Achsen "dynamisch" an die Werte angepasst.

Gruß Thomas

Kommentar

Welche Firmware/Expertenversion?
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Expertenversion habe ich 2.2.080131 und die Firmware die unter dieser Version dabei ist.

Gruß
        Markus
        Meine Installation: Home Server 3.0, Microvis II logic , Controlpanel 6136/100M, Info Display V2.0, Plantec 18F mit Display, Buderus FM446, Siemens-LOGO, Elsner Helligkeitgeber u.Globalstrahlungssensor,Merten Muf mit RTR; usw.

Kommentar

Die Suche hätte dir das geliefert:

https://knx-user-forum.de/showthread...light=diagramm
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Trotz dem Danke.
            Vermutlich falsch gesucht!

Gruß
            Markus

Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt probiere ich schon seit Tagen, aber ich schaffe es nicht, ein Diagramm zu schaffen das keine Lücken hat. (siehe Bild)
              Was mache ich falsch?

Anzahl Segmente 744
              Segmentgröße 30min
              Tick Abstand 1440
              Raster 720
              Das Archiv ist eingestellt
              Rinspeicher 5000
              Zyklus in Minuten 10
              für euere Hilfe schon mal ein Danke.

Gruß
              Markus
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X