Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB Universal Sequenzer 19011 von Holger Schwinghammer / 10005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RGB Universal Sequenzer 19011 von Holger Schwinghammer / 10005

Hallo zusammen !

Ich teste gerade den RGB Universal Sequenzer 19011 von Holger Schwinghammer.

Am Eingang 7 heißt es:

Hinweis: Zum Anruf fertiger Modes wird der zusätzliche Baustein RGB Sequenzer benötigt - 10005_RGB_Sequenz_1.hsl !
    Ohne diesen Baustein kann der RGB Universal Sequenzer ausschließlich über die Handparameter betrieben werden - (Eingang 7 = 0).

Nun meine Frage:

Wo bekomme ich den Baustein Nr. 10005 her ? Habe ihn weder im Downloadbereich, noch im Forum oder Internet finden können.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke !

Gruß
    Alex
    Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

HomeServer 2 Logik Archiv

mein Google wusste das....

Kommentar

Seit einiger Zeit in der Logikdatenbank unter 19855

KNX-User-Forum -
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo.

Vielen Dank Euch 2 !

Ich habe a) immer nach der Nummer 10005 gesucht und habe b) den Hilfetext im Baustein so interpretiert, dass es irgendein "offizieller" Baustein von dacom sein müsste.

...und "ja" Busfahrer - ich nehme an mit den richtigen Suchkriterien würde MEIN google das wohl auch finden.

Gruß
        Alex
        Meine Installation: Homeserver4, MacMini mit Xhome-Server, wiregate, SONOS, Ipad, Iphone, Ipod, DALI, EyeTV, Enervent LTR3 Lüftung mit KNX-Gateway, FritzBox,....

Kommentar

Lädt...
        X