Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schalterserie Dakanimo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Neue Schalterserie Dakanimo

Hallo zusammen,

habe erstmal die Suchfunktion des Forum bemüht, damit hier kein Doppelposting entsteht. Aber so wie es aussieht kennt man diese Schalterserie hier noch nicht

Die Schalter haben eine Touch-Oberfläche und pro Ecke kann noch eine Funktion programmiert werden. Aber seht selbst...

dakanimo.com

Gruß
    Basti

Wenn ich das richtig sehe, ist der GF Dr. Sven Bär und der war (ist?) GF von Esylux.

Die Homepage würde MarkusS unter Bull......ingo einsortieren

Die löten wirklich das SMD-Gedöns von Hand? Und das soll besser sein als automatisiert?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Die Homepage würde MarkusS unter Bull......ingo einsortieren
      Roger that!

Die weissen Taster gehen garnicht, so wie da die LEDs sichtbar ins Glas reinstrahlen. Sorry, das hätte man maskieren müssen. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
        Roger that!

Die weissen Taster gehen garnicht, so wie da die LEDs sichtbar ins Glas reinstrahlen. Sorry, das hätte man maskieren müssen. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
        Also "Aus" sehen sie ja edel aus. Allerdings bin ich bei dir, beleuchtet sehen die aus wie ein billiges China HeMan Spielzeug. Allerdings ist das mein persönliches empfinden.

Über Geschmack lässt sich eben streiten.
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Mich erinnert es an Tron - Legacy
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von basti76nie Beitrag anzeigen
            Mich erinnert es an Tron - Legacy
            Full Ack!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

hmm also HP ist unterirdisch...Schalter...naja sieht irgendwie halbfertig aus

Kommentar

Lädt...
              X