Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nein, war intern... ich stellte ebenfalls die Frage wo das hingehört. Sascha sagte, ist doch logisch, dass das nach hinten gehört...
WebServer ist wohl gefixt. Da kommt in Kürze was. Mein Problem mit Cover, die gar nicht angezeigt wurden, also weder im Browser, noch im iViewer hab ich auch gelöst... Dies lag in der iTunes Datenbank. Ich hatte ein Album doppelt, eines war mit Cover, eines ohne. iTunes hat aber lediglich ein Album daraus gebaut mit doppelten Titeln. iTunes sucht wohl irgendein Cover im Album und bringt es dann zur Anzeige. Wir suchen das 1. Cover und bringen es zur Anzeige. Und das 1. File um Ordner war eben ein Titel ohne Cover Info....
kommt ja alles... Das Invalid Lizenz problem habe ich nun auch bei meinem iBook... immer nach einem System Neustart... aber die Meldung kommt nur einmalig...
WebServer ist wohl gefixt. Da kommt in Kürze was. Mein Problem mit Cover, die gar nicht angezeigt wurden, also weder im Browser, noch im iViewer hab ich auch gelöst...
Aber wenn Du ja eh gerade am Webserver arbeitest: Ist dieses Problem hier auch gelöst? Mit dem abgeschnittenen Cover? In iTunes ist es vollständig zu sehen, im Browser ebenfalls.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar