Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS Visu Auflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS Visu Auflösung

    Mal ein frage zur HS Visu, lässt sich die Auflösung einer Visu auch irgendwie manuell anpassen? Im Experte Menü kann ich ja erst mal nur die Standard Auflösungen wählen.
    Brächte für ein spezielles Hochformat Display eine bestimmte Auflösung..

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Schöne Grüße
    Moritz

    #2
    Die Auflösung wird im Design definiert. Die Forensuche und liefert zahlreiche Threads, in denen es dazu Hinweise gibt. Der Downloadbereiche und auch in den Threads zum Design anpassen werden zahlreiche Beispiele geboten (So bin ich auch zu meiner FullHD-Auflösung gekommen).
    Wenn Du die freie (Ajax-)Visu nutzt, kannst Du ganz einfach mittels XXPAGE alles was kleiner als die maximale Auflösung des Designs ist begrenzen.
    Zur Quad-Visu kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht nutze.

    Gruß Marco

    Kommentar

    Lädt...
    X