Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeware Visualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Freeware Visualisierung

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber Trotzdem.

Ich habe gerade im Netz eine Interesannte Freeware Visualisierung gefunden.
    Seite leider nur auf Französisch und nicht mit allzuvielen Infos.

Aber falls es jemand kennt und mir ein Paar infos darüber geben kann bitte Melden.

Link: Calaos, Open Source Home Automation System

LG
    Gerald

Nashornvögel ???

Übersetzten machts nur zum Teil besser
    Angehängte Dateien
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Die Demo ist ganz interessant und optisch auch nett gemacht. Funktional haut mich das jetzt aber noch nicht vom Hocker. Trotzdem vielleicht mal einen zweiten Blick wert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Für KNX geeignet?

Calaos server manage and drive an home… So you may need something to manage ! Calaos has been created around the WAGO automate. This automate does handle a lot of input/output. It is the recommended setup for new house/apartment.
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
          Für KNX geeignet?
          Na und? ist ja Open Source
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ja, die Nashornvögel habe ich auch schon Gehabt.

LG

Kommentar

Hab mir das PI Image gestern mal angeschaut, ist leider, da nur für Wago ausgelegt so erst mal nicht brauchbar.
              Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
              X