Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scan Fehler HS 3 Experte 4.1.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scan Fehler HS 3 Experte 4.1.1

Hallo Forum,
    in der DEBUG Liste habe ich eine Vielzahl an SCAN Fehler gefunden.
    In der ETS ist das Leseflag korrekt gesetzt. Der Homeserver ist über die USB Schnittstelle mit dem Bus verbunden. Können die vielen SCAN Fehler damit zu tun haben, dass keine GIRA USB Schnittstelle im Einsatz ist, sondern die USB Schnittstelle der Firma Jung?
    Danke für Antworten.
    Gruß
    Ekkehard

Forensuche Scanfehler, würde in den letzten Monaten mehrfach diskutiert.

Kommentar

Hallo Markus,
      vor meiner Frage habe ich zuerst die Forensuche und Google bemüht. Aber bezüglich einem Zusammenhang zwischen Scanfehler und der USB Schnittstelle Gira/Jung habe ich nichts gefunden. Sonst hätte ich die Frage überhaupt nicht gestellt. Oder setzen alle die Gira USB Schnittstelle 107000 ein und Scanfehler sind damit vom Tisch?
      Gruß
      Ekkehard

Kommentar

Hallo Ekkehard,

Was verstehst du unter einer Vielzahl von Fehlern und sind wirklich alle Flags richtig gesetzt?

Es kommt vor, dass eine einzelne GA nicht gelesen werden kann und dann auf der Debug-Seite direkt mehrere Fehler erscheinen.

Viele Grüße,
        Mucki

Kommentar

Viele der Scanfehler, die der HS anzeigt, sind de facto keine. Das liegt nicht an der Schnittstelle, sondern am HS.

Einfach mal die ersten fünf Scanfehler beseitigen:

- L-Flag mit der ETS gesetzt
          - Objekt überhaupt vorhanden
          - ..

dann wieder im HS nachschauen. Es kann sein, dass 25 Scanfehler angezeigt werden und die ALLE verschwinden, wenn man die ersten drei Scanfehler (nur die ersten sind echte) beseitigt.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Da hab ich doch noch mal ein schönes Bildchen gefunden

Nachdem ich die ersten 6 echten Fehler beseitigt habe, ist wieder Ruhe

Viele Grüße,
            Mucki
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X