Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio IRSC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zennio IRSC

Hallo

Hat jemand von euch jemals die Zennio IRSC
    ZN1CL-IRSC mit der Handy-CAM positiv testen können ??

Ich konnte es nur bei sehr geringer Umgebungshelligkeit orten, die Sendeleistung dieses Emitters ist scheinbar sehr gering !

Danke

eibpro

Hi,

Bin nicht ganz sicher ob ich dein prob richtig verstanden habe, möchte aber gerne helfen
    Habe vor geraumer zeit selbst ein zennio irsc verbaut. Bei mir war das ziel eine eigentlich isolierte leinwandsteuerung über die knx taster zu erreichen. Nachdem die leinwand maskieren kann (sprich verschiedene formate) mussten die einzelnen steuerbefehle zuerst ausgelesen werden (über einen zennio z41 taster) und dann mittels ETS parametriert werden. Hat alles am Anfang gar nicht gefuntzt. Zuerst war ich 1khz bei der frequenz daneben gelegen und dann habe ich auch gedacht das der emitter zumindest ein paar meter ohne jegliche behinderung übersteht. Denkste. Nach einem ausprobieren würde ich die maximale entfernung auf 10-20cm max. Beziffern. Schlussendlich habe ich mir so geholfen, dass ich den ir empfänger der steuerung direkt in einer abzweigdose an den emitter des zennnio irsc geklebt habe (durchsichtig und umwickelt). Ist jetzt nicht die premiumlösung, funktioniert aber seither tadellos. Hab zwar für das geld auch mehr reichweite erwartet (steht ja auch nirgends drin) freue mich trotzdem am ende, dass es a) funtzt und b) so viele funktionen in der ets realisierbar macht. Bei fragen einfach melden.
    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Lädt...
    X