Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Fachtag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Fachtag

Werte Kollegen!

Ich möchte einen KNX Fachtag ins Leben rufen, wo die Elektrotechniker zusammen kommen und die feine Bustechnik kennenlernen. Leider Gottes gibt es noch immer genug, die sich vor dieser Technik verstecken. Das möchte ich damit ändern. Es geht von der einfachen Licht- und Jalousiesteuerung bis hin zu einer "high end" Installation. Dieser Tag sollte auch Elektrotechniker ansprechen, die bis dato nicht viel mit Bus gemacht haben. Man sollte diese auf das Thema KNX sensiblisieren.

Ich würde mir wünschen, daß Ihr mir die eine oder andere Idee als Wortmeldung zukommen lasst.
    Es sollte die richtige Mischung zwischen Einstieg und High End Sache sein.
    Jeder der Teilnehmer sollte am Ende des Tages etwas mitnehmen können.
    Vielen Dank im Voraus für eure Wortmeldungen.

Es gibt da schon diverse Stammtische, an denen man sich anschließen kann. Vielleicht wäre das so etwas für Dich ?
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Die Stammtische sind sicher toll, nur sind da für uns Österreicher (Wiener) nix mit mal schnell vorbeifahren.

Wenn man hier so im Forum liest und sieht was elektomeister für installationen hinterlassen ist das ischer eine gute idee.

@FTR
      Wie hast du dir das im speziellen vorgestellt? Nachmittag beim Wirten ums Eck oder richtig groß aufgezogen ev. mit Lieferanten und Herstellern?

Christian

Kommentar

Moin Christian,

Zitat von Christian. Beitrag anzeigen
        Die Stammtische sind sicher toll, nur sind da für uns Österreicher (Wiener) nix mit mal schnell vorbeifahren.
        da muß ich doch einfach mal widersprechen. Auch im verträumten Wien hält mittlerweile der ICE. Dieses gräulich-weiße lange Teil auf Schienen mit rotem Streifen an der Seite. Ich müßte im Fahrplan nachschauen, aber bis München oder auch Kemmern/Bamberg ist das nicht mehr soweit wie zur Postkutschenzeit.
        Es sollen schon Leute aus Österreich nach Kemmern gekommen sein.

cu
        Andreas
        cu
        Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Ich halte solche Event's immer für gut, werden aber auch in Österreich sicherlich schon durchgeführt.

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
            solche Event's werden aber auch in Österreich sicherlich schon durchgeführt.

LG
            Hallo

mir ist da nichts bekannt, ich bin zwar "nur" Privatanwender aber war bereits zweimal in München beim Stammtisch (von Linz sind es ja nur knapp 3 Stunden)
            beim Dezembertermin werd ich wieder dabei sein

lg

Josef
            LG

Josef

Kommentar

Lädt...
            X