Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buttons & Overlays in 3D -Vorschau-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eibmeier
    antwortet
    Auch würde ich die Overlay's etwas moderner gestalten.. Straßenlaternen braucht doch kein Mensch ... zumindest kein Wesfale ...

Ansonsten... weiter so !!

Hi Mike,

Du täuscht Dich...bei uns -im tiefsten Bayern- gibt es sehrwohl viele (große) Gärten und (lange) Hauszufahrten mit Laternen. Die sind natürlich meist rustikal damit sie zur Trachtenjacke passen

Du musst wissen, dass das Tegernseer Tal bei den Einheimischen als "Altersheim von Deutschland" bezeichnet wird. Das Durchschnittsalter um den See liegt, meines Wissens, bei 63 Jahren

Aber du hast schon recht, ich brauche noch mehr moderne Leuchten. Die werden auch noch kommen...als "Extrapack" für die Profis wie Dich.

gruss
    manfred

Einen Kommentar schreiben:

• meudenbach
    Ein Gast antwortete
    mir persönlich, wenn Kritik erlaubt ist, ist mir das zu viel Glanz. Das wirkt schnell *Bonbonhaft* Ich mag es da lieber etwas dezenter, wie bei dem KNX Logo. Auch würde ich die Overlay's etwas moderner gestalten.. Straßenlaternen braucht doch kein Mensch ... zumindest kein Wesfale ...

Ansonsten... weiter so !!

LG

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von EIBPAN Beitrag anzeigen
    Hallo eibmeier

meine das was ich unten an den angehängten Bildern Rot umrandet hab.

Ist das eventuelle der Glossy Effekt?
    Ach so, Du meinst den Spiegeleffekt/Glanzeffekt (Glossy) auf der Uhr selbst. Der ist notwendig um die Uhr so darzustellen, dass es aussieht als hätte die Uhr ein gewölbtes Glas.

Freut mich, wenn es Dir gefällt! Danke! Ist aber eine Menge Arbeit. Ich erarbeite meine Grafiken in enger Zusammenarbeit mit einem Grafiker und der arbeitet natürlich mit Adobe Photoshop.

Die Erstellung der 3D Overlays ist extrem, da schaffen wir max. 2-3 Overlays an einem Tag!!! Ob sich diese Arbeit rentiert...? Wie hoch wird der Bedarf an solch hochwertigen Overlays sein, oder ist überhaupt Bedarf da?

Die Uhr ist eine Vektorgrafik und kann deshalb in verschiedensten Größen immer 100% scharf dargestellt werden, aber soweit ich es richtig verstanden habe, kann man beim neuen Quadconfig vom HS (noch) keine eigene Grafiken einbauen...schade eigentlich.

gruss
    eibmeier

• EIBPAN
    antwortet
    Hallo eibmeier

meine das was ich unten an den angehängten Bildern Rot umrandet hab.

Ist das eventuelle der Glossy Effekt?

Irgendwie ist der Schleier ja auch in deinem Overlay, aber ist wahrscheinlich absicht

Naja egal, sieht auf jedenfall super aus. Mit was erstellst du den deine 3D Overlays, wenn ich Fragen darf?!

Gruß EIBPAN
    Angehängte Dateien

• eibmeier
    antwortet
    ... ist nicht über der Uhr ein Weißer Schimmer von dem Glanz des Buttons? Gehört der nicht eigentlich darunter?

Gruß EIBPAN
    Hi, Du meinst so...

Da ich Buttons, Gloss-Effekte & Overlays getrennt liefern werde, kann es sich jeder mit z.B. Axialis IconWorkshop (ca. 55,- Euro deutsch) oder dierekt im Experten selbst in der Reihenfolge übereinanderlegen wie er das möchte.

gruss
    manfred

PS. Anmerkung: Da meine Grafiken 100% selbst erstellt sind, liegen die Urheberechte ausschließlich bei mir!
    Angehängte Dateien

• EIBPAN
    antwortet
    Morgen zusammen!

@eibmeier:sieht echt super aus, aber mal eine Frage, weiß ja nicht ob es an meinem morgentlichen Blick liegt oder ob es so gewollt ist.

Aber ist nicht über der Uhr ein Weißer Schimmer von dem Glanz des Buttons? Gehört der nicht eigentlich darunter?

Gruß EIBPAN

• Schmidt-CONTREL
    antwortet
    perfekt gemacht.

• eibmeier
    hat ein Thema erstellt HS/FS Buttons & Overlays in 3D -Vorschau-.

Buttons & Overlays in 3D -Vorschau-

Hi zusammen,

hier mal eine kleine Vorschau wie es weitergehen könnte...

gruss
    manfred
    Angehängte Dateien
Lädt...
X