Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadra Wetterstation Schritt für Schritt einrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Quadra Wetterstation Schritt für Schritt einrichten

Hallo Zusammen!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung zur Quadra. Die Hilfefunktion ist für Anfänger (was ich bin) nicht zu gebrauchen. Windalarmprogramm 1+2, Niederschlagsprogramm 1+2, Dämmerungsprogramm ... 8 Sektoren... was steckt hinter diesen Programmen und welche Einstellungen sind nötig/empfehlenswert.
    Welche GA müssen wo hin?

Ich hoffe nun auf Euch!

Als KNX Komponenten verwende ich 2 Jalousieaktoren von MDT JAL 0810.01 und 1 MDT JAL 0410.01. Insgesamt werden 5 Jalousien und 15 Rolladen betrieben.

Da hilfst Dir ein Telefonat mit der Hotline viel weiter und erweitert Dein Verständnis in der Vorgehensweise.

solltest Du Interesse haben, so kann ich Dir gerne einen Download der letzten Schulungsunterlage anbieten. Soweit die bei mir noch auf dem Server liegt.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
      solltest Du Interesse haben, so kann ich Dir gerne einen Download der letzten Schulungsunterlage anbieten. Soweit die bei mir noch auf dem Server liegt.
      An sowas wäre wahrscheinlich nicht nur Tom, sondern ich auch, interessiert.
      Ich bitte darum.

Kommentar

Hallo Redstar, schließe mich den Interessierten an - bitte auch um Zusendung der Unterlagen.

Danke!

Michael

Kommentar

sendet mir mal Euere Kontaktdaten per PN.

Kommentar

Hallo Redstar,
            an den Schulungsunterlagen wäre ich auch sehr interessiert.

Gruß Stefan

Kommentar

Macht das bitte per PN aus.

Kommentar

Lädt...
              X