Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benuzer stehen nicht alle in Benutzergruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Benuzer stehen nicht alle in Benutzergruppe

    Hallo, ich habe ein nicht ganz so wichtiges Problem, aber es nervt auf die Dauer.

    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, wird er mir nicht unter Benutzergruppen angezeigt!?

    Ich fülle unter Benutzer alles aus, doch irgendwie bekomme ich es nicht hin. Es hat am Anfrang mal funtioniert, aber nun ist Schluss und egal wieviel ich anlege, ich sehe nur noch Zahlen.

    Kann mir einer einen Tipp geben.

    Gruß Jörg
    Angehängte Dateien
    Gruß Jörg

    #2
    ???

    Die benutzergruppen verwaltetst du unter Projekteinstellungen!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      oh man, da arbeite ich schon etwas länger mit dem experten und beherrsche die einfachsten Sachen nicht.

      Na gut, ich mache erst mal Schluß für heute!

      thx, Jörg
      Gruß Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X