Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient - Auflösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Quadclient - Auflösung

Komplettzitat entfernt

Der Touchsmart hört sich interessant an, nur leider wird der Quadclient auf diesem nicht Bildschirm füllend dargestellt. Es bleiben links und rechts rander. (Zur Zeit zumindestens, aber vielleicht gibt es ja auch bald den Quad client im 16:9 oder 16:10 Format).

Gruß
    Frank

Bezüglich der Auflösung kann es nur besser werden als meine bisherige Visu in 1024V.

Gruß Knut
    Bildschirm.jpg
    Installation: HS2, Touchsmart als VisuPC, Schwimmbadsteuerung mit LOGO und LOGOEIB, MusicPal und noch viel Ideen für noch weniger Zeit...

Kommentar

Zitat von homeserver Beitrag anzeigen
      Es bleiben links und rechts rander. (Zur Zeit zumindestens, aber vielleicht gibt es ja auch bald den Quad client im 16:9 oder 16:10 Format).

Gruß
      Frank
      DerQuadclient ist völlig auflösungsunabhangig. Einfach im Quadconfig-Editor die Größe angeben, fertig.

Beispiel, hardcore-Visu von mir :-)

24", 1200 x 1920 und 1920 x 1200
      Angehängte Dateien
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        DerQuadclient ist völlig auflösungsunabhängig. Einfach im Quadconfig-Editor die Größe angeben, fertig.
        Sehe ich das in Deinen Bildern richtig, dass der QuadClient dabei aber nicht den AspectRatio der Icons und der Schrift beibehält? Sieht mir irgendwie etwas arg gestreckt aus...

Aber ansonsten positiv, dass auch 16:10 u.a. Formate unterstützt werden.

Kommentar

Klar, angelegt ist das auf 4:3 und wird dann natürlich gestreckt.

Aber, da Vektorgrafiken (XAML), ohne Qualitätsverlust (wenn man die Verzerrung außen vorlässt).
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Funktioniert das nicht auch mit den IOS Versionen ?

Kommentar

MatthiasS: Auch wenn dein Beitrag aus 2008 ist, auf den Bildern scheint es so als hast du die Schriftart im Quadclient geändert, zumindest schaut das etwas freundlicher aus. Mir war bis dato nicht klar, dass man die Schriftart anpassen kann. Würdest du mir verraten, welche Schriftart das ist und wo man das ändern kann?

Danke und Grüße Flo

Kommentar

Lädt...
              X