Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS und BJ 6131-xx-102 + Powernet 6933 U?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS und BJ 6131-xx-102 + Powernet 6933 U?

Hallo zusammen,

Gibt es eine ETS-Applikation, mit der der Busch Jäger Präsenzmelder 6131-xx-102 auf dem BJ Powernet UP-Aktor 6933 U betrieben werden kann?

In aktuellen Produktkatalogen ist dieses alte Model nicht mehr aufgeführt. Laut altem Produktkatalog 2011 ist der 6131-xx-102 mit den Powernet UP-Geräten 6920 U-102, 6931 U-101, 6932-U-101 und 6933 U kombinierbar.

In der BJ Applikationsdatenbank für ETS kann ich das Gerät nicht finden. Die ETS Applikation von der der BJ Seite mit Einzelapplikationen enthält nur die Variante in Kombination mit 6931 U-101.

Hi,

Ich würde die Frage kopieren und an BJ schicken. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und in der Regel bereits am Folgetag eine Antwort gehabt.

Grüsse

Kommentar

Danke für den Tipp. Die Antwort kam auch gleich heute Morgen.
      Für die von Ihnen beschriebene Kombination, können wir keine Applikation zur Verfügung stellen, da die Parametereinstellungen zu divergent sind.
      Aber so richtig beantwortest ist meine Frage damit nicht. Ich lese daraus nur, dass es nicht geht, auch wenn im Katalog dies als gültige Kombination angegeben ist.

Kommentar

Lädt...
      X