Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Alternativ eventuell ein Kürzel für das KNX EIB Forum wie es das auch für den "HS/FS" gibt.
Das wäre eine schöne Lösung.
Ich habe Heute mit Herrn Baurmann telefoniert. Er ist nicht abgeneigt, macht es aber von dem neu einzustellenden Supportmitarbeiter abhängig, damit auch wirklich eine Bearbeitung erfolgt.
Hallo,
Sorry das ich den alten thread wieder hoch hole...
Wollte mal nachfragen ob sich in Richtung EibPort Unterforum nochmal was tut? Das mit dem Supportmitarbeiter müsste sich doch mittlerweile geklärt haben :-)
Beschäftige mich gerade intensiv mit dem Gerät und würde auch gern das ein oder andere für andere Anfänger teilen, das würde aber in einem anderen Forum vielleicht nicht so gut passen
Schade. Da wir auch einen EibPort3 im einsatz haben wäre das für uns auch interessant gewesen.
Ohne Unterforum wird es halt sehr schnell unübersichtlich.
ich bin am programmieren meines EIBPORTs und versuche über die Cubevision den Sollwert zu ändern. Vorgabe ist vom Komfortbetrieb 23 Grad, beim Ändern über die + Taste oder die Taste - soll sich der Sollwert ändern, als Raumcontroller habe ich den JUNG Komfort Raumcontroller verbaut .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar