Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS 4 Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS 4 Sammelbestellung

    Moin zusammen,

    weiß jemand, wann die nächste Sammelbestellung ausgeführt wird? Ich bin jetzt Nr 73 in der Interessentenliste. In der Beschreibung steht einfach nur "Sobald die notwendige Anzahl an Nutzern beisammen ist, senden wir die Daten [...]". Aber was bedeutet "notwendige Anzahl"?

    Hat jemand irgendwelche Infos?

    #2
    Ob Eine ETS4 Sammelbestellung noch Sinn macht? Schließlich soll die ETS5 im Oktober erscheinen. Vielleicht tut sich ja da dann was.....

    Kommentar


      #3
      Hm, ok ... verstehe. Na dann heissts wohl warten

      Kommentar


        #4
        Leute,

        da steht dick und fett und in rot:

        Die laufende Aktion ist: nicht aktiv


        Nächste SB: ????
        und wie Micha schrieb, macht derzeit eine Sammelbestellung keinen Sinn....

        Kommentar

        Lädt...
        X