Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Label Creator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Label Creator

Hallo Zusammen,

Wollte heute mal wieder ein Paar Etiketten drucken und bekam leider einen Fehler.

Bei Geräten mit längerer Beschreibung kommt eine Fehlermeldung (Siehe angehängtes Bild).
    Wenn die Geräte nur mit z.b. Master beschrieben sind bekomme ich keine Fehlermeldung und die Etiketten werden wie gewollt ausgegeben.

Das Problem tritt erst seit heute auf, vorher hatte ich noch kein derartiges Verhalten Feststellen können.

Könnte es vll. mit dem Update auf die 4.2.0 der ETS zu tun haben?

Danke für die antworten

MfG

Joggl
    Angehängte Dateien

Nutzt Du die Standard-Vorlage für die Zweckform Etiketten?

Bei mir kommt dieses Fenster gar nicht, sondern ein Auswahl Fenster welche und wieviele Etiketten ich drucken will. Danach wird dann das Dokument erstellt und geöffnet.

Ist die Beschreibung länger als auf das Etikett passt, ist sie einfach abgeschnitten und nicht sichtbar auf dem Etikett, es kommt aber zu keiner Fehlermeldung (ETS 4.2).

Kommentar

Du hast aber schon die zusätzliche Lizenz dazu ?
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Ich würde die Meldung so interpretieren, dass Du im Text ein nicht zulässiges Zeichen hast, vermutlich ein ; & oder ähnliches
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          Ich würde die Meldung so interpretieren, dass Du im Text ein nicht zulässiges Zeichen hast, vermutlich ein ; & oder ähnliches

Das war es, vielen dank für die Hilfe

Kommentar

Hat jemand schonmal die ETS Label Creator App benutzt um per P Touch die Adress aufkleber zu drucken?

bzw. ne vorlage für den P Touch?! hab einen pt-p750w...

Gruß

Kommentar

Zitat von quattromatik Beitrag anzeigen
              Hat jemand schonmal die ETS Label Creator App benutzt um per P Touch die Adress aufkleber zu drucken?

bzw. ne vorlage für den P Touch?! hab einen pt-p750w...

Gruß
              Das versuche ich auch gerade... irgendwie etwas anstrengend und ich habe noch keinen Weg gefunden das zu automatisieren.. hmmmm
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

evt. geht es mit dem brother add ins utility...?!

Leider nur auf 32bit lauffähig, daher kann ichs nicht einfach mal testen....

Kommentar

Ich bin momentan am gleichen Problem mit Label Creator und PTouch Editor. Hat es mittlerweile jemand halbwegs einfach hinbekommen?
                  Ich habe auch das Problem, dass ich die Addins-Utility nicht installiert bekomme, weil ich ein 64bit Betriebssystem habe. Ich möchte aber nicht auf die P-Touch Etiketten verzichten, weil ich die sehr gut finde.

Gruss samu

Kommentar

Lädt...
                  X