Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich der intelligenten Haus-Systeme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur weil Du nicht mehrsprachig bist, sind die Jungs (und Mädels) nördlich das Weißwurst-Äquators noch lange nicht komisch!

Und für beide Seiten gilt: schnacken und schnackseln sollte man tunlichts nicht verwechseln!
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich denke, neben dem funktionellem Ansatz, gibt es für den Investor ein einziges wichtiges Thema: Investitionssicherheit.
      Funktionell sind die Systeme mal besser oder schlechter passend konfigurierbar.
      Aber als Investor geht es doch darum: Kann ich in 10..20 Jahren Ersatzteile bekommen. Kann ich breit Anfragen starten oder gibt es gerade mal im Umkreis von 200 km einen Installateur, der das beherrscht. Habe ich eine Auswahl von verschiedenen Firmen - am Ende geht es auch ums "Gefallen" usw. usw.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        ... schnacken und schnackseln sollte man tunlichts nicht verwechseln!
        ...und zugleich ist meist auch nicht ratsam.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
        X