Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS5 verfügbar

soeben per Mail reingekommen:

The new version of the leading software tool for home and building control ETS5, is now available! You now have the chance to win one of the 5 ETS5 Professionals we are giving away.

During the 5 first working days of October (until the 7th), we will each day give away 1 ETS5 Professional to fans/followers sharing the message.

What to do?
    1. Become a fan/follower of KNX Association on facebook/Twitter
    2. Spread the news about the ETS5 release by sharing the following message by copying/pasting:
    The new #ETS5 , one tool for all media, is now available. For more info, visit: About ETS5 - KNX Association [Official website]

Important: for facebook users, to have a chance to win you have to share the status with everyone, not only your friends (simply change in the option next to the date of your message).

Good luck!

Preise gibts hier:

https://my.knx.org/shop

Für das Update von ETS 4.2 sind für die Pro-Version 350€ und für die Supplementary 110€ zuzüglich 21% Belgische Mehrwertsteuer zu Überweisen.

Hast Du gefunden ob der USB-Dongle da mit drin ist?
    Gruß
    Lapheus

Kommentar

Es waren bisher doch immer "nur" 200,- Euro

Kommentar

Der Dongle muss dabei sein, weil es ohne nicht mehr geht. Hab gerade eine ETS bestellt, und da kam ausser der MwSt nur noch der Versand von 15€ dazu.

Kommentar

Was bin ich froh, dass ich weder einen Facebook- noch einen Twitter-Account habe

Kommentar

Als Deutsches Unternehmen muss ich doch keine MwSt innerhalb Europa bezahlen, sondern diese dann in Deutschland abführen.

Wie bringe ich das dem KNX Shop bei?

Kommentar

UST Nummer in deinen Daten eintragen....

Kommentar

bzgl. Dongle:

Hab ich jetzt auch mal bestellt.

Da ich vom Betatest aber noch nen Dongle habe, frag ich jetzt mal an wie ich das machen kann, ohne einen neuen Kaufen zu müssen.
                Gruß
                Lapheus

Kommentar

Zitat von Lapheus Beitrag anzeigen
                  Da ich vom Betatest aber noch nen Dongle habe, frag ich jetzt mal an wie ich das machen kann, ohne einen neuen Kaufen zu müssen.
                  Bei der Konnex kann man auch anrufen u. fragen - sind übrigens recht nett.
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Hab gerade eine ETS bestellt, und da kam ausser der MwSt nur noch der Versand von 15€ dazu.
                    Hi Micha!
                    Ich auch

Gunnar

Kommentar

Dann war die sicher auch etwas billiger

Kommentar

Wird es eine Sammelbestellung geben?

Kommentar

Sicher, irgendwann, nach Absprache mit der Konnex.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Endlich das update für die gammelige 4er hin bekommen und jetzt ist die 5er da... Na gut! Bestellt. :-) kann eigentlich nur besser werden!
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bis alles funktioniert insbesondere die APPs wird es sicherlich noch dauern. Hab es auch zum Spielen eben bestellt

Kommentar

Lädt...
                              X