Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HINWEIS: ETS5-Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HINWEIS: ETS5-Sammelbestellung

Hallo,

die Info dass die ETS5 releast wurde und bestellt werden kann ist gerade mal drei Stunden alt und schon habe ich die ersten drei PNs wegen einer Sammelbestellung.
    • Bitte spart Euch (und mir / den anderen Admins) diese PNs, sie nützen nichts bzw. machen nur Arbeit.
    • Wir werden mit der KNX Association reden wegen einer ETS5-Sammelbestellung, allerdings werden wir damit noch einige Wochen warten. Die KNX Association wird gerade mit Bestellungen zugeschüttet und muss die erstmal abwickeln.
    • Wir werden auch mit der KNX Association abstimmen ob und ggf. zu welchen Konditionen wir eine Sammelbestellung für ETS5-Updates (von ETS4) machen können.

Wer Interesse an einer ETS5-Vollversion im Rahmen einer Sammelbestellung hat trägst sich bitte in die dort https://knx-user-forum.de/324234-post1.html verlinkte Liste ein, momentan sind da "erst" 75 Interessenbekundungen drin, das reicht nicht für eine Sammelbestellung, da es leider immer Leute gibt die sich registrieren und dann doch nicht kaufen brauchen wir da mindestens 125 Vormeldungen, sonst riskieren wir, bei der eigentlichen Aktion unter die Mindestanzahl zu kommen.

Ansonsten gilt das was da https://knx-user-forum.de/387867-post16.html steht.

Weitere PNs wegen "wann macht Ihr endlich die Sammelbestellung" gehen bei mir direkt in die vertikale Rundablage.

Gruss
    Markus

Nachdem bei meinen Kollegen und mir seit einigen Tagen wieder gehäuft PNs aufschlagen:
    1. An dem o.a. Status hat sich nicht geändert.
    2. Die Eintragung von X Interessenten konstituiert nicht dass deswegen jetzt gleich sofort eine Sammelbestellung durchgeführt wird.
    3. Die Vormerkliste ist für VOLLVERSIONEN, nicht für Updates. Wer sich da wegen einem Update eingetragen hat löscht die Eintragung bitte wieder.

Ganz besonders putzig finden wir die Kanditaten die sich offensichtlich nur registrieren um hier eine preisreduzierte ETS abzugreifen und meinen, darauf einen wie auch immer gearteten Anspruch zu haben. - und dem lautstark per PN Nachdruck verleihen wollen.

Wir können zwar nicht das nachholen was Eure Eltern bei Eurer Erziehung versäumt haben aber wir haben es zumindest in der Hand ob Ihr Mitglied dieser Community seid oder nicht.

Kommentar

Wir haben in den letzten Tagen mit der KNX Association wegen der nächsten ETS-Sammelbestellung gesprochen.

Die KNX Association wird uns kurzfristig die Konditionen (Preise, Versandkosten usw.) mitteilen, sobald wir die Infos haben geben wir die bekannt.

Weiterhin hat uns die KNX Association mitgeteilt dass die Sammelbestellung erst im / ab Januar durchgeführt werden kann, momentan haben die immer noch einen Berg Bestellungen abzuarbeiten und können mit 200+ weiteren Bestellungen auf einen Schlag jetzt nicht wirklich was anfangen zumal die Abwicklung der Sammelbestellung auch wegen dem Gutscheinsystem einen erhöhten Aufwand erfordert.

Kommentar

Lädt...
      X