Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Welcome in Homeserver einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Busch Jäger Welcome in Homeserver einbinden

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Videosprechanlage.

Optisch gefällt mit die Busch Jäger Welcome sehr gut, doch kann ich diese auch in den Homeserver einbinden?
    Ist eine Anzeige des Videobild im QC und in der freien Visu möglich?

Gira hat die neue (System 106) ja leider auf 07/2015 verschoben. Das dauert mir zu lange.

Gruß
    Holger

B-J Welcome im HS

Guten Abend zusammen,

hat noch niemand von euch diese Kombination verbaut, bzw. über diese Kombination nachgedacht?

Grüße
    Holger

Kommentar

Das würde mich auch interessieren!!!!!
      Leider hab ich diese Konstellation noch nicht.

Kommentar

wenn man sich die preise von den dingern anschaut, kommt man mit einem tablet um einiges billiger.

Kommentar

also ich habe mal angefragt busch welcome mit dem hmi-master zu verbinden wobei mir das technik-team des hmi-masters und abb gesagt haben dass dies derzeit nicht möglich ist...

aber rein theoretisch sollte es doch irgendwie möglich sein da man welcome ja mit dem ip-gateway über netzwerk mit dem comfortpanel oder ner app am handy verbinden kann...

es sei denn abb/buschjäger hat seine gegensprechanlage verschlüsselt...

Kommentar

Meiner 2 Tage alten Information nach ist das (hoffentlich im nur Moment) "nicht vorgesehen".

OT: "Ja, da sind wir dann raus..."

Kommentar

Hallo,
              ich habe die Konfiguration - Welcome, ComfortPanel, IP Gateway und iPad.
              Die Welcome arbeitet einwandfrei mit dem Comfortpanel und dem iPad.
              Was nervt ist allerdings, dass jeder "Klinger" an der Haustüre ca. 30 Sekunden Krach am iPad auslöst.
              Das würde ich sehr gerne auf 3-5 Gongschläge reduzieren.
              Hat man seine Telefone eingebunden (bei uns sind es 3) Wäre der Krach von iPad, Telefonen und Comfortpanel sehr störend - man kann ja nicht durch die Gegend laufen und überall das Klingelsignal quittieren.
              Viele Grüße
              Joerg

Kommentar

Lädt...
              X