Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nicht genutzte Geräteapplikationen löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht genutzte Geräteapplikationen löschen

    Moin moin KNXler,

    mir fällt immer wieder auf, das mehr Geräteapplikationen in dem Hersteller/Produkt importiert wurden, als tatsächlich in der Topolgie genutzt werden.

    Ist es möglich in der ETS4/Pro diese "nicht genutzten" automatisch löschen zu lassen, oder zu erkennen welche aus dem Hersteller/Produktverzeichnis tatsächlich in der Topologie zum Einsatz kommen?

    Mir war so als gäbe es da eine Funktinon....

    Danke!

    Gruß Ralf

    #2
    Hallo Ralf,

    Projekt exportieren, neue Datenbank anlegen, Projekt importieren.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      ach, so einfach!?!?

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X