Hallo zusammen, ich schon wieder 
Hätte nochmal eine kurze Frage...
Ich würde gerne eine Anzeige mit 3 Status erstellen, ich habe 2 Werte, die alle 3 Status bestimmen.
Tür Dauer Auf (Türschloss)
Türe geschlossen (Rückmeldung ob zu oder auf)
-Im ersten soll die geschlossene Tür zusammen mit der Dauer geschlossenen Tür den Wert 2 meiner Anzeige ansprechen
-Die ungeschlossene Tür in verbindung mit dem dauergeschlossen Befehl soll den Wert 3 meiner Anzeige abrufen
- Die Kombination von Tür ungeschlossen und Dauer Auf Oder die kombination von türe geschlossen und Dauer auf, soll den Wert 1 meiner Anzeige abrufen
Wenn ich die unten angehängte Logik aber auf meine Visu rüberlade, steht die anzeige anfangs auf Wert 1 und sobald ich die Türe auf/zu mache oder das Dauer Auf/Zu betätige springt es dauerhaft auf wert 3...
Egal was ich mache ab da rührt sich gar nichts mehr :/
Wahrscheinlich ist meine Logik nicht ganz logisch... Oder sowas ähnliches
Vielleicht könnte einer da mal drüber schauen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tim

Hätte nochmal eine kurze Frage...
Ich würde gerne eine Anzeige mit 3 Status erstellen, ich habe 2 Werte, die alle 3 Status bestimmen.
Tür Dauer Auf (Türschloss)
Türe geschlossen (Rückmeldung ob zu oder auf)
-Im ersten soll die geschlossene Tür zusammen mit der Dauer geschlossenen Tür den Wert 2 meiner Anzeige ansprechen
-Die ungeschlossene Tür in verbindung mit dem dauergeschlossen Befehl soll den Wert 3 meiner Anzeige abrufen
- Die Kombination von Tür ungeschlossen und Dauer Auf Oder die kombination von türe geschlossen und Dauer auf, soll den Wert 1 meiner Anzeige abrufen
Wenn ich die unten angehängte Logik aber auf meine Visu rüberlade, steht die anzeige anfangs auf Wert 1 und sobald ich die Türe auf/zu mache oder das Dauer Auf/Zu betätige springt es dauerhaft auf wert 3...
Egal was ich mache ab da rührt sich gar nichts mehr :/
Wahrscheinlich ist meine Logik nicht ganz logisch... Oder sowas ähnliches
Vielleicht könnte einer da mal drüber schauen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Kommentar