Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - hsupload wird nicht hochgeladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - hsupload wird nicht hochgeladen

Kann es sein, das bei meinem Projekt der Ordner hsupload nicht hochgeladen wird.

Ich kann weder auf eine Ajax-Visu zugreifen noch funktioniert die SONOS-Anbindung von Grot. Hier werden ja auch Dateien im hsupload kopiert.

Habe testweise das Musterprojekt von Sonos geladen und da funktioniert sowohl sonos als auch Ajax.

Die Verzeichnisstruktur im Proktordner ist bei bei beiden gleich.

Kennt jemand den Fehler?
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Hast du in den Projekteinstellungen unter "Oberfläche" angehakt was du hochladen möchtest?

Kommentar

Vielen Dank. Das war es! Hab diese Einstellung und auch die Ajax seit QC nicht mehr benutzt.
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Freut mich, dafür ist das Forum da.

Kommentar

Lädt...
        X