Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 - keine Kundenummer bei KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 - keine Kundenummer bei KNX

Hallo zusammen,

seither benutze ich ab und zu die ETS eines befreundeten Elektrikers.
    Nun wollte ich zwecks Unabhängigkeit das Release der ETS5 nutzen um mir eine eigene ETS zu kaufen.

Ich habe mich auch bei der Sammelbestellung hier im Forum mit eingetragen.
    Jedoch ohne KNX Kundennummer - weil ich keine habe.

Im Shop bei KNX kann man sich aber nicht registrieren ohne KNX-Kundennummer ?!?!

Ich möchte aber weder KNX zertifiziert werden oder sonstirgendwas machen - sondern nur die ETS5 kaufen...

Wie geht das ?

Danke

Entweder Sammelbestellaktion abwarten u. dann mitmachen oder

einfach bei der Konnex eine ETS-Lizenz bestellen.

Und nein - man muß für einen Erwerb der Software vorher keine Kurse besuchen, keine Zertifikatsprüfungen ablegen,....
    Gruss
    GLT

Kommentar

aber man muss sich registrieren und ein Kundenkonto anlegen!
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Dann warte ich einfach die Sammelbestellung ab ? Und Ihr bekommt das auch ohne Kundennummer für mich hin ?

Weil es wurde ja bei der Sammelbestellungsinfo geschrieben das eine KNX-Kundennummer zwingend erforderlich ist...

Kommentar

ist sie auch!
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

@UWE!

Wo kann ich das tun - hab bei KNX nix gefunden...

Kommentar

hier:

https://my.knx.org/account/register

Kommentar

So hab mich gerade registriert ...
                Danke für die Hilfe.

Kommentar

Jeder der eine ETS bestellt braucht ein Kundenkonto. Damit bekommt man automatisch eine Kundennummer. Dies ist an keine kurse oder Prüfungen gebunden...

Nur wenn du die Zertifikatsprüfung des Grundkurses bestanden hast bekommst du zusätzlich noch eine Partnernummer. Die ist aber optional und für dich für die Bestellung nicht notwändig
                  Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von Kellergruppe Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

seither benutze ich ab und zu die ETS eines befreundeten Elektrikers.
                    Nun wollte ich zwecks Unabhängigkeit das Release der ETS5 nutzen um mir eine eigene ETS zu kaufen.
                    Ein Tip: Falls du nicht mehr als 20 KNX Geräte hast kannst du den ETS5 eCampus Training mitmachen und ein Lite Lizenz fast kostenlos kriegen. Kost wird nur für Dongle + Versand. :-)

https://my.knx.org/de/index
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                    X