Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS-IP-Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TKS-IP-Gateway

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, seit einigen Tagen bekomme ich über den TKS Communicator kein Bild mehr von der Tür Video Station angezeigt, es kommt beim Klingeln auch nicht mehr in den Vordergrund . Und ich kann auch keine Bilder mehr aus dem Kameraarchiv abrufen (siehe Bild). Die letzen drei Jahre lief das ganze ohne Probleme und in den letzten Monaten wurden auch keine Änderungen in der Anlage vorgenommen.

Hat einer von euch eine Idee?
    Die Einstellungen im Gira TKS Assistenten habe ich schon überprüft, ist alle so wie es sein sollte .
    Angehängte Dateien

Moin,

hast du denn ein Bild im Gira TKS Assistenten
    • gibt es nur das TKS-IP-Gateway
    • Funktioniert die Klingel/Video Anlage sonst
    • Netzgerät der Klingel/Video Anlage überprüft
    • die Anlage auf Drahtbruch überprüft, hier speziell die Kamera
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Moin,

also ich habe noch eine Wandstation da kommt das Bild an und über den TKS Communicator kann ich weiterhin die Tür öffnen.

mfg

tben

Kommentar

Moin,

Netzwerkkabel in Ordnung, hatte das auch schon mal HS Client in Ordnung aber TK sche...
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Netzwerk ist in Ordnung, ich erhalte beim Ping sowohl vom HS und vom TKS Gateway sofort eine Antwort < 1ms.

Ich habe auch den Homserver noch mal neu gestartet, keine Besserung.

Im TKS Assistenten habe ich aber auch schon kein Bild. Jemand noch eine Idee?
          Bevor ich alles auf Werkseinstellung zurück setze und versuche es komplett neu einzurichten -

mfg

tben

Kommentar

Moin,

bei mir war es ein defektes Patchkabel am Touch Panel, Kabel getauscht danach alles Perfekt
            .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Zitat von tben Beitrag anzeigen
              Im TKS Assistenten habe ich aber auch schon kein Bild. Jemand noch eine Idee?
              dann doch mal auf Drahtbruch überprüfen
              .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Lädt...
              X