Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Email versenden mit Eibport3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email versenden mit Eibport3

    Hallo,

    schaffe es nicht mit meinem neuen Eibport3 Emails zu versenden.
    Habe gmx und outlook.com versucht.
    Ich glaube es liegt am SSL aber ich bin mir nicht sicher.
    Hat wer einen Tipp oder einen Provider der kein SSL verwendet.
    Vielleicht kommt ja auch was von der Hotline, dann geb ich hier weiter.

    Sers

    #2
    Seit GMX auf SSL umgestellt hat, will der EibPort nicht mehr.
    Nimm GMail

    Kommentar

    Lädt...
    X