Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home control (Gigaset - Gamma wave)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Home control (Gigaset - Gamma wave)

Hallo,

da ich alle Vorraussetzungen für die Verbindung der oben genannten Komponenten habe und Siemens das so schön vollmundig propagiert wollte ich mal meine Siemens Gamma wave Teile (Rauchmelder mit Funkmodul und Türkontakte) mit meinem Gigaset C475IP zusammen koppeln,
    lt. Siemens http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/w...Luetjering.PDF (ich hoffe, dass ich den Link hier posten darf, sonst bitte einfach entfernen!) geht das auch, aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken!

Hat das irgendjemand schon mal hinbekommen bzw. eine Anleitung dafür?

"kaufmännisches Kauderwelsch" zu dem Thema find ich kiloweise, nur eine techn. Doku leider nicht......
    Meine Installation:
    - B.IQ & B.IQ-RTR
    - Theben Wetterstation
    - eibPort 2.1
    - Gamma wave
    - Dreambox 7020Si

hmm, das Thema kommt gelegentlich auf, auch bei mir so alle 6 Monate. Am Ende des Tages stelle ich dann immer wieder enttäuscht fest, das GHC ausserhalb der Marketing-Blätter nicht existent zu sein scheint oder die reale Verwendung vielleicht einem öminösen Geheimbund vorbehalten ist

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

irgendwie find ich es schon etwas "schräg", dass das GHC so schön vollmundig beworben wird und auf meiner Gigaset Verpackung ist auch noch ein "Home control"-Logo aufgedruckt - nur praktisch nutzen kann man das Zeug nicht!
      Meine Installation:
      - B.IQ & B.IQ-RTR
      - Theben Wetterstation
      - eibPort 2.1
      - Gamma wave
      - Dreambox 7020Si

Kommentar

Lädt...
      X