Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS "abgeschnittene" Gerätebeschreibungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS "abgeschnittene" Gerätebeschreibungen

Kennt ihr dieses Problem, dass in ETS (4) lange Beschreibungen von Geräten nicht vollständig angezeigt werden, obwohl genügend Platz vorhanden wäre (siehe Screenshot)? Mit zwei Klicks (nicht schneller Doppelklick) auf die Beschreibung wird dann der ganze Text angezeigt - damit er editiert werden kann. Wechselt man auf ein anderes Gerät, ist sie wieder abgeschnitten.

Gibt es dazu eine Einstellung, welche ich bisher übersehen habe?

Danke und Gruss

Griff
    Angehängte Dateien
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Gibt es tatsächlich niemanden, der dieses Problem auch hat oder stört es nur mich?

Sollte es ein "Anfänger-Problem" sein, darf dieser Thread natürlich ins "Einsteiger-Unterforum" verschoben werden ;-)

Grüsse

Griff
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Moin,

ist mir gerade beim bearbeiten eines Projekts aufgefallen in der ETS Version: ETS 4.2.0 (Builid 3884) gib es das Problem nicht mehr.
      .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo Schlaubi

Danke für die Mitteilung. Leider setze ich exakt diese ETS-Version ein und habe das "Problem" trotzdem :-(

Kommentar

Lädt...
        X