Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Campus Gutschein(e)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Campus Gutschein(e)

Hallo,

hat hier noch jemand den neuen eCampus durchlaufen?

Laut der Glückwunsch Mail soll man nun 2 Gutscheine erhalten ( "Gutschein über eine ETS Lite Lizenz + einen Gutschein über eine Update von ETS Lite zu ETS Pro in Ihrem “My KNX” Account hinterlegt" )

Leider ist jedoch nur der ETS5 Lite Gutschein vorhanden.
    Der Gutschein für das Update ist nicht auffindbar.

Ich habe den Lite Gutschein benutzt und habe jetzt in Shop unter "Upgrade Möglichkeiten" Möglichkeit Upgrade ETS5 Lite auf Pro für 800 EUR zu bestellen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Nein, einen Gutscheincode habe ich unter „Meine Gutscheine“ nicht gefunden.
      LG, Dariusz
      Danke und LG, Dariusz
      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Du wirst erst einmal die Lite aktivieren müssen, damit der Update-Gutschein aktiv wird. Macht ja sonst auch wenig Sinn.

Kommentar

@Videonisse:

Danke, das hatte ich in einem anderen Thread schon gefragt. Ist der Gutschein auch nur begrenzt gültig?
          Na immerhin bekommt man die ETS5 Vollversion also für 860,-€

P.S. In welchen Regionen lagen die Preise bei den letzten ETS4 Sammelbestellungen?

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
            In welchen Regionen lagen die Preise bei den letzten ETS4 Sammelbestellungen?
            Bei 500€ + Ust

Kommentar

Na dann warte ich erstmal noch ab eh ich meine Gutschein nutze, vielleicht ergibt sich bis zum Ablauf doch noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung.

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                @Videonisse:
                Na immerhin bekommt man die ETS5 Vollversion also für 860,-€
                +15€ Gebühr ...und + 21% USt für Privatleute
                Macht min. 1058,75€.

Gruß
                Flo

Kommentar

Der 1000er für die Vollversion ist doch auch ohne UST?!

Kommentar

Ja und?

Kommentar

Zitat von albatros Beitrag anzeigen
                      +15€ Gebühr ...und + 21% USt für Privatleute
                      Macht min. 1058,75€.

Gruß
                      Flo
                      Seit dem 01.01.15 sind nur noch 19% deutsche USt, da die jetzt in dem Land abgeführt werden muss, wo der Kunde sitzt. Ist auch tatsächlich so, ich habe eben mit dem Voucher meine Lite bestellt.

Macht dann mit dem Dongle + Versand + USt 89,25€

Kommentar

Hi,

ist es richtig das man ETS5 Lite nicht komplett kostenlos bekommt wenn man einen Campus Gutschein hat? Bleiben 60€ über?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M

Kommentar

Ja, 60 EUR + Mwst

Kommentar

Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
                            Hi,

ist es richtig das man ETS5 Lite nicht komplett kostenlos bekommt wenn man einen Campus Gutschein hat? Bleiben 60€ über?

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M
                            Ja, wie ich schon geschrieben hatte kostet es mit Voucher insgesamt 89,25. Das sind die 60€ für den Dongle + Versandkosten + Ust.

Da ist nix zu machen...

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich muss diesen alten Post noch einmal hervor holen und hoffe ggf. auf eure Erfahrungen.

Ich habe den meiner Meinung nach für Anfänger sehr guten online Kurs absolviert und auch die E-Mail mit dem Hinweis auf den Gutschein erhalten.
                              Ich wollte mir dann auch im Shop gleich den Dongle mit der Lizenz für die Lite holen, nur taucht der Gutschein nicht wie in der Mail beschrieben in
                              meinem Konto auf. Der Support kann mir leider derzeit nicht weiterhelfen (erster Hinweis war auf eine Umfrage die ich machen soll, aber die
                              beschriebene Lupe / Umfrage finde ich auch nicht). Eine weitere Rückmeldung habe ich noch nicht erhalten.

Hatte einer ein ähnliches Problem und/oder auch eine Lösungsinfo?

Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Norden
                              Björn

Kommentar

Lädt...
                              X