Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12V Spots an 24V Versorgung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12V Spots an 24V Versorgung

Hallo

Ist es eigentlich möglich zwei 12V LED Spots an einer 24V Spanungsversorgung bzw. DALI Treiber zu betreiben?

Warum ich so blöd frage ist folgender. Ich habe in meiner abgehängten Decke einen eldoLED LIN220D1, der zum einen einen 24V LED Streifen versorgt und zum anderen sollen damit noch LED Spots versorgt werden. Wir haben leider MR16 Fassungen verbaut und dazu finde ich keine günstigen 24V LED Spots/Module.

Danke.

Gruß
    Martin
    ---
    Martin

Du könntest unser Spot Modul 30249 verwenden. Es gehört nicht zu den billigen Leuchtmitteln, wird aber durch die Qualität gerechtfertigt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Nachtrag: Deine MR16 sind übrigens wahrscheinlich für AC. Diese an einem DC Netzgerät mit PWM Dimmer und mit der falschen Spannung zu betreiben halte ich nicht für empfehlenswert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Keine Frage, ich würde euer Spot Modul sofort einbauen, aber der CFO im Haus sagt, leider zu teuer. :-( Da kann ich auch mit dem Argument der besseren Qualität und effizienter nicht dagegen halten.

Generell finde ich keine 24V Spots, unabhängig vom Sockel. Oder habe ich da welche übersehen?
        ---
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X