Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufzeichnungzeit Archiv 3 Sek. verzögert...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Aufzeichnungzeit Archiv 3 Sek. verzögert...

hallo,

kann mir vielleicht wer den grund für folgenden, mir unerklärlichen vorgang sagen?

ich protokolliere stündlich mittels des archivs des hs die temperaturen. es ist auch genau immer eine stunde differenz. aber ab 12:40 sind es täglich 3 sekunden mehr (siehe beilage) und dann ist wieder eine stunde differenz, genau bis zum nächsten tag zur selben zeit. dann dauerts wieder 3 sekunden länger.

weiß wer warum?
    Angehängte Dateien

Nein, könnte am Zeitabgleich mit einem NTP liegen. Schau mal in der Debug im Bereich NTP nach der täglichen Korrektur.

Aber ehrlich: ist das wirklich wichtig?
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

hallo!

danke für die antwort! nein wichtig ist es überhaupt nicht, mich hat es nur sehr verwundert!
      aber der ntp kann es doch auch nicht sein. 3 sekunden zeitabweichung beim hs wären ja ein wahnsinn. da ist jede billige quarzuhr noch besser!

Kommentar

schau trotzdem mal beim ntp. was hast du da für eine zeit eingestellt. falls die in dem bereich liegt, könnte das schon daran liegen.

in zeiten, wo ich noch x mal täglich überspielt habe, ist mir auch mal aufgefallen, dass die uhr abweicht.
        glück auf

günther

Kommentar

Lädt...
        X