Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - gira control 9 knx auf client umprogrammieren
Das ganze ist wirklich schon ein paar Jahre her. Aufgrund der .Net Umstellung und der Anfälligkeit der alten Control 9 würde ich empfehlen, die Zeit lieber in etwas anderes bzw. ein anders Panel zu investieren.
Irgendwas scheint schiefgelaufen zu sein. Wenn du dabei bleibst, besorg dir am besten einen Recovery-Stick
Der HomeServer Projektverwalter
-Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
Kostenlos herunterladen unter: www.SmartHomeTools.de
Leider muss ich erste mal bei der verbauten Hardware bleiben.
Da ich diese gebraucht während der Bauphase (Abkündigung war noch nicht bekannt. Ich wusste noch nicht so viel von der Problemen mit den Geräten) gekauft habe.
Somit fange ich gerade an diese das erste mal zu Programmieren.
Wenn ich jetzt auf einen hier im Forum bekannten Hersteller Wechsel würde müsste ich gut 5000€ in die Hand nehmen (Control 9 und Control 19). Da es die Geräte leider auch selten gebraucht gibt, was aber glaube ich ehr ein Zeichen von der Qualität ist. Aber davon kann man meine Regierung bestimmt nicht so einfach überzeugen :-).
Na ja wenn keiner mehr eins verbaut hat um diese zu prüfen werde ich mir mal den Stick zu legen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar