Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS und ETS 5 (seriell)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS und ETS 5 (seriell)

    Tach,
    ich weiss nicht ob das zu diesem ETS5 und Schnittstellen Thread passt:
    Ich hab mit der ETS 5 das Problem, dass ich über den HOmer Server (Experte 4.2) nicht programmieren kann. Ich hab am Home Server ein serielles Businterface hängen, dass mit ETS3.5 ging.
    IP Adresse etc. ist eingetragen, aber auch der Bus-Monitor bricht nach kurzer Zeit ab. Ist bei der Konfiguration irgend was zu beachten?

    VIele Grüße
    Jan

    #2
    Das erforderlich Protokoll EibLib ist in der ETS5 einzusätzliches Addon. Standardmäßig gibt es das nicht mehr.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

    Kommentar


      #3
      Na, prima, und dafür dann noch mal 60€, nur damit das wieder läuft was vorher ging?
      (trotzdem danke für die Antwort)

      Kommentar

      Lädt...
      X