Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ungenutzte GA aus ETS4 in HS4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ungenutzte GA aus ETS4 in HS4

    Moin moin,

    lassen sich irgendwie auch die ungenutzten GA aus der ETS4 in den HS4 importieren?

    Ich weiß es ist etwas unüblich, aber in diesem Fall wäre es für mich sehr hilfreich!

    Ich importiere über OPC.

    Danke!

    Gruß Ralf

    #2
    Leg ein dummy gerät an und verknüpfe die GAs damit. Gibts zb bei gira zum download

    Kommentar


      #3
      Danke, mit der Variante hatte ich zwar schon angefangen, jedoch wusste ich nicht's von dem Dummy. Mit einem richtigen Gerät war es sehr mühsam, da ständig das Assoziations-Limit erreicht war.

      Ich dachte vielleicht gibt es irgenwo ein verstcktes häkchen.
      Aber mit dem Dummy wird es ja auch gehen.

      Hat der Dummy eine Artikel Nr????

      Kommentar


        #4
        900201
        900202

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X