Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hallo.
ich hab seit heute irgendwie das problem dass im experten die qc-config nicht mehr startet wenn ich drauf klicke.
hatte jemand schonmal so ein problem?
installiert ist Windows 7 HP 64Bit
Experte 4.2.0.14.06.24
so nach 4 stunden scueh hab ichs nun doch gefunden.der virenscanner hatte die datei für den qcconfig als malware erkannt und gesperrt.
läuft jetzt wieder
In dem ich es, nach dem ich den QC-Editor aus der Quarantäne erlöst habe, weitergearbeitet habe und dann im Netzwerk übertragen habe.
Waren zum Glück gestern abend nur 4 Stunden und heute vielleicht noch mal 3 zur händigen Wiederherstellung der Änderungen, die ich beim Kunden vorgenommen habe. Zum Glück steht der HS noch hier, wäre echt peinlich vorm Kunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar