Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Fehlermeldung HS-Experte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Fehlermeldung HS-Experte

Versuche auf einem VISTA-System den Experten 2.3 zum Laufen zu bringen. MS.NET Framework 3.5 ist installiert.

Jedesmal, wenn ich ein Projekt übertragen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Das Fenster "Projekt übertragen" erscheint erst gar nicht.

Kennt einer dieses Problem?

Thomas

P.S.: GData-Firewall deaktiviert.
    Angehängte Dateien

und admin bist du auch?
    glück auf

günther

Kommentar

Ja, mein Privatrechner. Es gibt "nur" mich ...

Kommentar

Wollte nur noch Rückmeldung geben. Problem hat sich erledigt!

Ursache: Im Programme-Ordner (Standard) hatte die HS-Expertensoftware keine admin-Rechte, obwohl ich selbst als admin diese installiert hatte. Nach kompletter Deinstallation und neuer Installation in einen anderen Ordner hat alles wunderbar geklappt.

Schönen Abend, Thomas

Kommentar

danke für die rückmeldung!

dieser vista schrott ist so ziemlich das schlimmste, was billy uns jemals angetan hat. ich habe auch nichts als arger mit meinen mailprogrammen
          und diversen anderen programmen auch. auch die ets spinnt des öfteren rum und vor allem, der hs-infoman lauft auch nicht.
          glück auf

günther

Kommentar

Also ich mag Vista ja auch nicht, die Schuld trägt aber trotzdem einzig und allein der Programmierer von Applikationen die Ihre Daten versuchen im Programmverzeichnis zu verteilen.
            Nochmal, es ist nur so, dass unter Vista diese seit über 10 Jahren(!) in den Windows-Programmiervorgaben stehende Stuktur auch etwas mehr "forciert"

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X