Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Wetterstation 2224 REGW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jung Wetterstation 2224 REGW

Hi,
    kennt von euch einer die o.g. Wetterstation in Verbindung mit dem Kombisensor??
    Ich versuche gerade eine in Betrieb zu nehmen und würde das Ding am liebsten an die Wand schmeißen.....
    Sobal ich eine Gruppenadresse (in diesem Fall Regenmeldung) vergebe, meldet die Station, das ein Programmierfehler vorliegt.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
    DANKE

Kommt die fehlermeldung beim Programmieren der Applikation?
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Nein, bei einer leeren Aplikation ist alles noch in Ordnung....

Kommentar

Ich meine, ob die Fehlermeldung kommt, wenn du in die Applikation ins Gerät programmierst, oder kommt die Fehlermeldung wenn du in der ETS die Gruppenadresse zuweist. Ich habe auch bei der Programmierung der der Wetterstation dauernd eine ehlermeldung bekommen. Bei mir waren der Bustraffic schuld. Nachdem ich fast keine Telegramme mehr hatte ( in der Zeit in der ich das Gerät programmierte) habe ich auch das Gerät programmieren können.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Sorry, falsch verstanden...
          Also die Programmierung erfolgt ohne Fehlermeldung.
          Diese erscheint erst wenn ich eine GA zugewiesen habe und erneut programmiert habe.
          Dann blinkt die LED.

Kommentar

Lädt...
          X