Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierung fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier hab ich angeklemmt (siehe Bild)
    Sollte richtig sein oder?
    Angehängte Dateien

Kommentar

jep, das passt!
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

So

hab heute noch mal getestet.

Ich hab alle Geräte bis auf den 12fach Aktor Rausgeschmissen.
        Unter Einstellungen-Verbindung hab ich mir die USB Schnittstelle angeschaut, diese hat die Adresse 15.15.255

Dann habe ich noch mal versucht die Adresse dem Aktor zu vergeben-Programmierknopf gedrückt- Jetzt meckert er das bereits ein anderes Gerät die Adresse verwendet?

Unter Diagnose/Physikalische Adresse zeigt aber an das noch zwei Adressen in der Programmierung sind (1.1.255 und 15.15.255)

Muss ich die Stoppen? wen Ja wie?

Kommentar

Die USB Schnittstelle sollte immer eine Adresse bekommen, die sich in deiner Linie befindet. Hast du schon versucht diese auf deine Linie 1 umzustellen ?

Kommentar

Zitat von klindent Beitrag anzeigen
            Die USB Schnittstelle sollte immer eine Adresse bekommen, die sich in deiner Linie befindet. Hast du schon versucht diese auf deine Linie 1 umzustellen ?
            Ich hab Ihr die Adresse 1.1.255 gegeben (Unter Einstellungen\Verbindung\USB)

Der 12fach Aktor hat in der ETS die Adresse 1.1.2

Also alles auf Linie 1.

Kommentar

Zitat von Bauherr22 Beitrag anzeigen
              Ich hab alle Geräte bis auf den 12fach Aktor Rausgeschmissen.
              ...
              Unter Diagnose/Physikalische Adresse zeigt aber an das noch zwei Adressen in der Programmierung sind (1.1.255 und 15.15.255)
              Moment, da stimmt was nicht. Verstehe ich dich richtig, dass du außer der Spannungsversorgung und der USB-Schnittstelle nur noch ein einziges Gerät am Bus hast? Wie können dann zwei Geräte im Programmiermodus sein??

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
              X