Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Design 1920 x 1080

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit dem Design 1920 x 1080

Hallo Forumsmitglieder,

habe das Design aus dem Downloadbereich geladen und in den Ordner für die Designs kopiert (Ordner "ico" und Datei "client.hsc").

Kein Vollbild aktiviert.

Es funktioniert auch soweit, nur die Symbole sind vertikal verschoben, d.h. sie befinden sich zu weit oben.

Was mach ich falsch?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten

VG knxsteffl

Hallo,

ich habe Probleme mit dem HD Design. Ausgewählt ist Männervisu Vollbild aktiv. Im Editor habe ich 1920x1080.
    In der Browserdarstellung wird das Hintergrundbild Skaliert auf 1920x1098.
    Browser Firefox und Edge auf dem LG23ET63V. Bei dem LG wird das Bild über 1080 Pix abgeschnitten.
    Die Icons werden am unteren Bildschirmrand an der richtigen Pos. dargestellt.
    Das Hintergrundbild wird aber wie gesagt abgeschnitten.
    Wo muß ich was einstellen, damit das Hintergrundbild richtig Skaliert wird???

gruß Olli
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Habe exakt das gleiche Problem wie der TE, hat hier jemand Tipps wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Gruß

Johannes

Kommentar

I am using hspv (pocket-visu), and had similar scaling and cut-off problems until I enlarged the design. In my case it originally was a 1280x720 size design. I enlarged it to 1300x740 so I could place the 20x20 pixel XXPAGE page limit marker at position 1280, 720. When the page loads, it uses that page limit marker to scale the background, and properly scale the entire page if I use a smaller screen on a different device. Be sure that the page limit marker has XXPAGE as the ID. I don't know if this works the same if you are using the hsav. I figured I'd post it anyway, 'just in case', as there were no other responses (by real experts) yet...

Bram

Kommentar

Lädt...
        X