Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS Backup-Wiederherstellung Daten nicht vorhanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[OT] - √ - ETS Backup-Wiederherstellung Daten nicht vorhanden

Hallo zusammen
    Habe möglicherweise einen Mist gemacht. Aufgrund "komischer" Programmierungen meinerseits in der ETS4 habe ich bei einer GA alle Objekte für Szenen gelöscht um diese dann von der Originaldatenbank vom Integrator wieder mittels Copy / Paste in der ursprünglichen Form einzufügen. Dies scheint nicht zu funktionieren??!!

Daher habe ich das Backup von gestern Abend wiederhergestellt. Nun stellt sich heraus, dass trotz Wiederherstellung diese Objekte weiterhin weg sind??!! Habe die ETS auch neu gestartet, aber ohne Erfolg.

Nun frage ich einerseits, was wird im Backup eigentlich gesichert, (wenn nicht das ganze Projekt) und warum sind diese Daten weiterhin weg, obwohl ich sie erst vorhin gelöscht habe und diese somit im gestrigen Backup noch vorhanden sein sollten?

Mein bisheriges Verständnis eines Backups war, dass die früheren Daten die aktuellen komplett überschreiben.
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Hat sich erledigt :-)

Mein Fehler war, dass die beiden Projekte gleich benannt sind wie die beiden Datenbanken, von denen ich eine gar nicht verwende. Habe festgestellt, dass ich die falsche Datenbank wiederhergestellt habe (obwohl diese eigentlich auch alle Daten enthalten sollte....). Mit der richtigen Datenbank sind aber die Objekte wieder vorhanden.

Die Frage, was alles gesichert wird, hat sich somit erübrigt :-)
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Lädt...
    X